Das sagen unsere Teilnehmer:

„„Die novarea ist das Beste was mir passieren konnte.“

A.R. August 2015

„Die Zeit vergeht wie im Flug, weil immer neue Herausforderungen warten …“

T.I. Juli 2015

„Das ich in dieser Zeit so schnell soweit kommen würde, konnte ich mir am Anfang beim besten Willen nicht vorstellen. Nach ein paar Monaten in der novarea zeigte sich jedoch, es geht bergauf … nach der novarea (werde) ich mein Abitur nachholen …“

H.S. Juli 016

„Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Monaten und die Chance … den Weg zurück ins Berufsleben zu finden. „

K.R. Juni 2016

„Jedem einzelnen von Ihnen bin ich unendlich dankbar für das professionelle und gleichzeitig persönliche Engagement. Die Zeit die ich bei Ihnen verbringen durfte war ein kostbares Geschenk“

U.G. Juni 2016

„Danke für die wunderbare Chance“

L.S. Mai 2016

„Im Jahr 2012 erkrankte mein Sohn an einer Psychose. Sein Studium musste er abbrechen. Auf den Rat eines Kollegen, dessen Sohn sehr gute Erfahrungen mit seiner Behandlung bei novarea gesammelt hatte, riet ich meinem Sohn nach dem Krankenhausaufenthalt das innovative Behandlungs-Konzept bei novarea in Anspruch zu nehmen. Nach der Behandlung meines Sohns bei der novarea kann ich als Vater nur feststellen: Meinem Sohn geht es deutlich besser als im Jahr 2012, er ist wieder der Mensch, der er vor Beginn seiner Erkrankung war und wird nun durch die Leistung der novarea eine Ausbildung antreten.“

M.C., August 2015“